Das individuelle Social Media - Programm

SOCIAL MEDIA POWER

für den Mittelstand.


SOCIAL MEDIA POWER im Überblick

Mit dem SOCIAL MEDIA POWER - Programm sind kleine und mittelständische Unternehmen jedoch Tag auf den wichtigsten Social Media - Kanälen präsent - ohne zusätzlichen Aufwand, denn...

 

...wir übernehmen die individuelle Erstellung und Aussteuerung von Inhalten für die Social Media - Kanäle und entlasten damit mittelständische Unternehmen bei der Optimierung und dem tagesaktuelle Management ihres Social Media – Auftritts. Und das bereits ab nur 2.000 € / Monat...

 

Konkret enthält das SOCIAL MEDIA POWER - Programm folgende Leistungen:

  • Ist-Analyse der bestehenden Social Media - Präsenz des Unternehmens inkl. Analyse aktueller Kanäle, Frequenzen und technischer Konfiguration sowie Identifikation von Verbesserungspotenzialen
  • Definition von Zielen für die Social Media - Präsenz und ggf. einzelne Kanäle
  • Optimierung und ggf. Implementierung der Social Media – Accounts des Unternehmens (z.B. Einrichtung Facebook Business Manager)
  • Konzeption und Entwicklung eines unternehmensindividuellen Social Media Boards mit Postings und Inhalten für die ganze Woche und 24/7 - Zugriff für das Unternehmen
  • Erstellung von 1 Newsletter-Wording pro Monat
  • Direkte Aussteuerung von mindestens 5 Posts bzw. Stories pro Woche in Facebook und Instagram und ggf. weiterer Kanäle wie LinkedIn, GoogleMyBusiness usw.
  • Monitoring aller Social Media - Kanäle (z.B. eingehender Kommentare, Teilungen usw.)
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von min. 1 Content Conference pro Monat durch das Content Team von Hein & Kollegen

 

Detaillierte Ist- und Zielanalyse für Social Media


Konfiguration bzw. Optimierung von Social Media Accounts


Tagesaktuelles Social Media Board mit 24/7-Zugriff


Direkte Aussteuerung aller Posting ohne Zusatzaufwand für das Unternehmen


1 Content Conference pro Monat


Newslettermarketing


ab 2.000 € / Monat




"Ich stand mit meinem Unternehmen vor der Entscheidung ob ich aufhöre oder noch einmal die Ärmel hochkrempel, etwas Geld investiere und versuche mein Geschäft zu retten. Genau in diesem Moment habe ich Martin Hein von Hein und Kollegen kennengelernt."

 

Durch Hein & Kollegen habe ich es nicht nur geschafft, weiterhin mein Business zu retten sondern auch, es erfolgreicher denn je zu führen.

Sebastian Rosmus, Unternehmer


Termin für die erste kostenlose Unternehmensberatung vereinbaren

Unsere Zentrale

am Puls der Zeit in Berlin

 

Hönower Str. 178

12623 Berlin

Unser nördlicher Fixpunkt

bei unseren Freunden vom elbblick86

 

Große Elbstraße 86

22767 Hamburg

Unser Südstern

im Herzen Bayerns

 

Maria-Lerchl-Straße 8a

84524 Neuötting


+49 (0)30 - 99 400 908

willkommen@hein-kollegen.de