No comment.

Presse & Stimmen

„Start-up mit Schwung"

Martin Hein in der touristik aktuell, 04.11.2019

 

touristik aktuell


„Motivierend, zielführend, sehr informativ, strukturiert und einfach sympathisch!!! Kann sehr gut auf die unterschiedlichen Charaktere der Teilnehmer eingehen und darüber hinaus ist auch eine touristische Basis vorhanden!"

Roland Frank, 06.06.2019


„Vielen Dank für das tolle Coaching ! Martin Hein ist geduldig und geht auf alle Fragen sehr professionell ein. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen, mich bringt es für mein Business weiter voran!"

Ilse Bergmann, 15.11.2018


„Schalter umlegen - was tun, wenn die Umsätze einbrechen"

Martin Hein in der fvw, 30.10.2018

 

fvw

„Wie ein Berliner Querdenker mit seinen Reisebüros die Branche inspiriert"

Martin Hein in der touristik aktuell, 16.09.2019

 

touristik aktuell


„Ich stand mit meinem Unternehmen vor der Entscheidung ob ich aufhöre oder noch einmal die Ärmel hochkrempel, etwas Geld investiere und versuche mein Geschäft zu retten. Genau in diesem Moment habe ich Martin Hein von Hein und Kollegen kennengelernt.

 

Durch Hein & Kollegen habe ich es nicht nur geschafft, weiterhin mein Business zu retten sondern auch, es erfolgreicher denn je zu führen.

 

Ich kann nur jedem Unternehmer empfehlen, unabhängig ob man Hilfe braucht oder erfolgreicher sein möchte, die Dienstleistungen von Hein & Kollegen in Anspruch zu nehmen. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin machen. Martin, vielen Dank 😊👍🏼"

Schöner Reisen e.K., 07.04.2019

„Praxisnahe Beispiele mit Lösungen die gemeinsam erarbeitet werden. Und immer ein Blick über den Tellerrand hinaus. Sehr gutes Branchenwissen. Vergleicht auch andere Branchen. Immer wieder gerne mit Martin!"

Herbert Müller, 14.06.2019


„Das Coaching war sehr effizient . Vor dem Coaching bzw. Angebot war ich skeptisch, ob der Preis dies rechtfertigt, den man dafür zahlt. Am Ende begeistert, da es uns auf vielen Ebenen weiterentwickelt hat. Seit 28 Jahren im Geschäft und zuletzt in 8 Jahren TOP 50 der RTK Kooperation meint und glaubt man, war und ist immer alles richtig . Vieles sind alte Strukturen, die heute nicht mehr passen oder eingeschlafen sind. Durch das Coaching haben wir eine hohe Motivation, bessere Beratung und Verkaufswege erreicht. Zudem haben wir unser Büro moderner und cleaner mit wenig Aufwand und Budget aufgepeppt, so das die Kunden begeistert sind."

Kai Franzke, 05.04.2019




„Abenteuer mit Halbpension"

Martin Hein in der Süddeutschen Zeitung, 18.08.2018

 

Süddeutsche Zeitung


„Lieber Martin, vielen Dank für diesen erlebnisreichen & sehr spannenden Coaching - Tag.

 

Dein sympathisches & sehr freundliches Auftreten gemixt mit absoluter Fachkompetenz machen die Begegnungen mit dir zu einem unvergesslichen und lehrreichen Erlebnis.

 

Vielen Dank dafür! Macht weiter so, liebes Hein & Kollegen -Team!"

Reise nach... , 07.06.2018 


„Mit allen Sinnen genießen"

Die Reiserei und Martin Hein in der FVW, 19.01.2018

 

FVW


„Kompliment an Martin Hein, lange nicht so ein interessantes und auch unterhaltsames Trainig/Seminar besucht!"

Kai Franzke, via Facebook, 22.11.2017


In einer angenehm lockeren Atmosphäre wird man auf eine Reise in die Zukunft mitgenommen.... Man geht mit neuen, frischen Impulsen in die Arbeitswelt zurück....

Es macht neugierig auf mehr!"

RTK/meinreisespezialist, 17.11.2017


„Sehr beeindruckendes Coaching mit spannenden Fragen zum konzentrierten Reflektieren...was will ich, was wollen wir vom Leben...worum geht es und wie will man leben?...und insbesondere, was NICHT...Ich danke Dir echt ganz herzlich für Deine Anregungen."

René T., Chief Information Officer, Lüneburg, 16.08.2017


"Mitreißende und lehrreiche Vorstellung. Jeder muss selbst entscheiden, was er daraus macht."

Reisebüro am Markt, 13.07.2017



"Das Coaching war sehr informativ, aufgelockert und sehr anregend!"

Daniela G., Reisetraum, 04.05.2017

„Vielen Dank für den tiefen Einblick ins Ich"

Wendener Reisebüro, 16.06.2018


„Das Coaching mit Martin Hein hat unserem Team sehr gut gefallen.

 

Vor allen Dingen war es nicht an der Realität vorbei, sondern praxisnah. Seine direkte, aber auch fordernde Art kam bei uns allen super an. 

 

Kein Einheitsbrei, sondern wirklich auf das Büro abgestimmt. Daumen hoch dafür!"

Emsdettener Reisebüro, 11.06.2018 


„Lasst Euch bewerten"

Martin Hein in der Travel Talk, 26.03.2018

 

Travel Talk


„Es war zum zweiten Mal ein spannender Tag. Mit vielen neuen Ideen und Hilfsmitteln zur Umsetzung bin ich nach Hause gefahren und werde berichten,

wie es mit der Umsetzung klappt :-). Ich freu' mich schon auf weitere Coachings mit Dir."

Happ Reisen GmbH & Co. KG, 29.11.2017


„Den Nachwuchs einfach mal machen lassen"

Coaching Zone in der Travel Talk, 23.10.2017

 

Travel Talk


„Aufwärtsspirale für Reisebüros durch meinreisespezialist Zukunftswerkstatt"

Raiffeisen-Tours RT-Reisen GmbH, 01.09.2017

 

my smile Magazin


"Eine klare Analyse unserer Reisebürobranche, mit großem Motivation für die weitere Arbeit. Ich bin sonst immer schwierig zu überzeugen - diese Veranstaltung war aber super. Sofort umsetzbar in die Praxis."

Reisedetektive Triendl, 14.07.2017


"...alles gut erklärt und an Live-Beispielen veranschaulicht! Super, klasse, gerne wieder!!!"

Simone R., Wendener Reisebuero, 08.05.2017


"Ich bin überzeugt davon, dass uns die Zukunftswerkstatt weit nach vorne bringen wird."

Peter Möschl, Markenchef meinreisespezialist, 31.03.2017

 

travel one

touristik aktuell

„Wie könnten wir nicht bei allen Punkten die Bestnote geben! 

 

Martin, Du hast es geschafft uns wieder auf Kurs zu bringen, uns auch mit viel Ehrlichkeit und Offenheit die Augen zu öffnen.

 

Danke dafür und wir freuen uns schon sehr auf unser nächstes Coaching mit Dir."

hela-tours, 15.06.2018 


„Ein Reisebüro erfindet sich neu"

Schöner Reisen und Martin Hein in der Travel Talk, 09.04.2018

 

Travel Talk



„Nachfassen als guter Vorsatz"

Coaching Zone in der Travel Talk, 08.01.2018

 

Travel Talk


„Bedingungslos empfehlenswert! Sehr praxisorientiert - so sollte ein Coaching sein."

RT Reisen GmbH, 27.11.2017


„Warum alle irgendwie immer recht haben"

Coaching Zone in der Travel Talk, 20.11.2017

 

Travel Talk


„Die Sache mit dem irgendjemand"

Coaching Zone in der Travel Talk, 17.10.2017

 

Travel Talk


„Wir wollen uns klar vom Wettbewerb abgrenzen, profitabler arbeiten..."

Peter Möschl, Markenchef meinreisespezialist, 24.07.2017

 

touristik aktuell


"Ein tolles Tagesseminar! Sehr kompetente Leitung! Man kann sehr viel lernen und mitnehmen."

Andreas S., Reisebüro am Laurentiusplatz, 09.06.2017


"Martin Hein weiß genau, wovon er spricht und trifft deshalb den Nagel auf den Kopf - authentisch und umsetzbar, kurz: SUPER !!!"

Eva-Maria G., 26.05.2017


Unsere Zentrale

am Puls der Zeit der in Berlin

 

Senftenberger Str. 1a

12627 Berlin

Unser nördlicher Fixpunkt

bei unseren Freunden vom elbblick86

 

Große Elbstraße 86

22767 Hamburg

Unser Südstern

im Herzen Bayerns

 

Maria-Lerchl-Straße 8a

84524 Neuötting


+49 (0)30 - 99 400 908

willkommen@hein-kollegen.de